Eleganz, Schönheit, Anmut made by Chaos.Schlampe
oh man sachen passieren...

...die gibt´s gar nicht...hab ich doch heut gut gelacht als ich ins nagelstudio raus gefahren bin (zur erklärung, raus fahren heisst soviel wie ich fahr raus nach oranienburg) haben die herren in grün auf der autobahn geblitzt, joa ich fahr ja immer vorschriftsmässig wa,also nix problem für mich zumal,jetzt kommt dis lustige, haben die ca 5m bevor der laser stand 2 orangene hütchen an die leitplanke gehangen und alle wurden gewarnt..gut es gibt bestimmt genug deppen die das nicht gerafft haben aber naja,eigene schuld is, sach ick da immmer...

nächstes ding is ja das die spice girls ihr comeback vorbereiten, gut ich bin ehrlich ich hab die früher auch immer gehört aber hey, das is doch heut zu tage so ne band die die welt nicht braucht *lol*


guck gerad big brother...man da is was los...geil da wird das mal richtig lustig weil sich kalle und eddi fast geprügelt haben und was machen die??? schmeissen eddi aus´n haus..frechheit sag ich da nur

 

jenau da war ja heut noch was *g* stand ich doch an ner kreuzung (Kochstrasse ecke friedrichstrasse), die ampel war rot, ich guckte verträumt rüber zu balzac coffe um zu überlegen ob ich noch nen käffchen will...auf einmal kracht das auf der kreuzung..da haben sich zwei transporter geknutscht..da war der eine vorne totaler schrott und bei dem anderen hat der arsch gefehlt *lach*

 

so nun werd ich mal in meinem lieblingsforum vorbei schauen und nen bissl auf meiner hp rumbasteln..vielleicht fällt mir ja später noch was ein

 

28.6.07 20:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

~♥~

manches kann man nicht verstehen und deshalb sag ich immer --->ganz wichtig: fresse
halten angesagt!!!!!
lolkeene angst ick beiss nicht

~♥~Ticker~♥~



~♥~

Startseite

Über Mich

Gästebuch

Kontakt

Archiv

~♥~Links~♥~

Tears in SideMein kleines Reich



Link

~♥~



Gratis bloggen bei
myblog.de